Home » Aktuelles » 15 Jahre „Nacht der Tracht“ – 15 Jahre Emotionen!

15 Jahre „Nacht der Tracht“ – 15 Jahre Emotionen!

15 Jahre „Nacht der Tracht“. Ganz klar, dass dieses Jubiläum von Highlights geprägt wurde. Die Veranstalter Philip Greffenius und Christian Schottenhamel haben keine Mühen gescheut zu diesem besonderen Anlass entsprechende Glanzpunkte zu setzen.

Erstmals an beiden Tagen gab es eine hochwertige und zugleich spektakuläre Jubiläumsmodenschau. Das Motto ist natürlich dem Abend angepasst – „15 Jahre Emotionen“. Gemeinsam brachten Daller Tracht und Edition Sportiva eine Show auf die Bühne, die die Höhepunkte der letzten 15 Jahre Revue passieren lässt und die aktuellen Trachtentrends in Szene setzt.

Die Gäste durften sich darauf freuen, vom Geburtstagskind beschenkt zu werden. Vor Ort wurden sensationelle Preise, vom New York BUSINESS CLASS Flug bis hin zum Diamantring verlost.

Das Zuckerl zum Schluss: An beiden Abenden bekamen die Gäste noch ein Stück Geburtstagstorte. Die durfte bei einem solchen Jubiläum selbstverständlich nicht fehlen und wurde von Bodos Backstube extra fein und mit Liebe für diesen Ehrentag gebacken.