Prominente Schmuckfans beim Dinner anlässlich der lnhorgenta in München
München, 16. Februar 2014. endless jewelry, das dänische Trendlabel von “Pandora”- Mitgründer endless jewelry präsentiert sein bereits international erfolgreiches Schmuckkonzept im Rahmen der Inhorgenta in München erstmals dem Fachpublikum.
lm Rahmen eines von TV-Star Verona Pooth moderierten Gala-Dinners im Maritim Hotel München feiern Jesper Nielsen und sein Team am Abend gemeinsam mit 350 geladenen Gästen den Marktstart von endless jewelry, der bereits jetzt alle Erwartungen übertrift. Auch prominente Schmuckfans, darunter Profi-Tänzerin lsabel Edvardsson, die Schauspieler Mark Keller und Ralf Moeller, Model Shermine Shahrivar und Schauspielerin Sophia Thomalla lassen es sich nicht nehmen, die Kollektion zu entdecken, bevor Sängerin Carrie Haber (X- Factor UK) als Show-Act des Abends ihren neuen Titel “The Endless Song” präsentiert.
endless jewelry steht für hochwertigen, handgemachten Lederschmuck mit Liebe zum Detail und der kreativen Handschrift der dänischen Star-Designerin Christina Hembo – und grenzenlose Variationsmöglichkeiten für einzigartige Accessoires, die die Persönlichkeit ihrer Trägerin unterstreichen. Für die Veredelung des puristischen Basisarmbandes aus weichem Leder in zwölf verschiedenen Farben stehen über 260 verschiedenste Charms aus Gold und Silber, mit oder ohne Edelsteinbesatz zur Auswahl,
Mit endless jewelry erobert CEO Jesper Nielsen erneut mit einem beeindruckenden Konzept die internationale Schmuckbranche. Erstmals Anfang 2013 ins Leben gerufen, begeisterte endless jewelry bereits vor dem geplanten ersten Auftritt der Marke zur Inhorgenta2014 die internationalen Märkte. Allein in Deutschland konnte die Endless International GmbH mit europäischem Hauptsitz in Düsseldorf bis Ende 2013 bereits 700 Handelspartner gewinnen, darunter auch große Handelsketten, wie Christ, Kaufhof, Karstadt oder Gold Kraemer.
Auch in Belgien, England, Irland, Italien, Luxemburg und den Niederlanden verfügt endless jewelry mittlerweile über ein flächendeckendes Vertriebsnetz, seit Anfang 2014 werden auch Österreich, die Schweiz und die USA erfolgreich erschlossen.